Forum Sammelsorium

in Noten & div. 04.02.2014 10:00
von Balsebub • Knecht | 34 Beiträge

Hallo Alle mit einander. Ich habe mir mal erdreistet Kel darauf anzuquasseln eine Noten Sparte einzuglieder ins Interne. Grund dazu war der das ich ja wissen mochte was Ihr so spielt damit ich iwie anfang mal was in Eure Richtung auf die Kette zu bekommen. Dazu brauchte ich nun einmal Midis bzw Noten und diese habe ich gesucht und gesucht ^^

Nun beginne ich hier mal ALLES zu verlinken was so an Noten im Forum umherschwirrt. Verlinken deshalb damit unsere ForenAdmins hier nicht anfangen Amok zu rennen und alles zu verschieben. So bleibt alles auf seinem Platz und man kann in einer Eigenen Kategorie drauf zugreifen.

Ich bin gut gell? ^^

Lieben Gruß
Euer Balse

PS: Erm ich werde alles Hier zu dem Threat stecken gelle

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 10:36 | nach oben springen

RE: Forum Sammelsorium

in Noten & div. 04.02.2014 14:33
von Kel • Aktivposter! | 630 Beiträge

:P wobei wir von den Stücken bislang nur den Mannelig spielen und alles wichtige augenscheinlich nicht im Forum liegt xD auch nicht schlecht!

panem et circenses

nach oben springen

in Noten & div. 04.02.2014 18:13

Oh leck ... Steh ich ja wieder ohne noten da ^^

nach oben springen

in Noten & div. 04.02.2014 23:50
von Phelim • Aktivposter! | 508 Beiträge

Mir fällt grad so auf, das der alte Thread in dem die meisten Noten drin standen nicht mehr existiert...

@Balsebub : Das meiste hab ich als PDF. Die könnt ich dir schicken...

Quis custodiet ipsos custodes?

nach oben springen

in Noten & div. 05.02.2014 08:24

Ja wer löscht denn da? ^^

Würde mich freuen wenn du sie mir schicken könntest. Gern per Email! Ooooooder mal einfach ne Auflistung Eurer Stücke. Ich selber lerne lieber autodidakt, das geht schneller in mein Köpfchen ^^ Noten tuens auch, aber das setz ich langsamer um. Ist bei mir eher ein Nachschlage und Kontrollwerk.

Dann schick mal los Franz ich les mich schlau dann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 1971 Beiträge.